+49 (0) 163-8688 491 muenstereifel@paintfixpro.de

Paint Fix Pro – Ihr Felgendoktor Euskirchen

Alufelgenreparatur im Smart Repair Verfahren zu kleinen Preisen

Ihr Felgendoktor Euskirchen, Bonn, Bad Münstereifel

Paint Fix Pro, Ihr Spezialist für Alufelgen in Euskirchen, Bonn und Bad Münstereifel.

Bordsteinkanten sind der „natürliche Feind“ der Alufelge. Abgeschürfte Alufelgen oder Alufelgen mit Kratzern sind nicht nur ein optischer Makel im Erscheinungsbild eines jeden PKW, sie mindern auch den Wert des Wagens erheblich. Eine Reparatur dieser optischen Schäden an den Alufelgen ist bei uns schnell und kostengünstig möglich.

Gerne beantworten wir schon vorab Ihre Fragen unter der Rufnummer +49 (0) 163-8688 491.

Dienstleistungen

Die Felgen werden an der schadhaften Stelle minimal abgeschliffen. Durch ein Überlackieren mit speziellen Aluminiumlacken wir die Felgenoberfläche wieder in einen makellosen Zustand gebracht.

Die preiswerte Alufelgen Reparatur erspart den kostenintensiven Austausch von den abgeschürften oder zerkratzten Aluminiumfelgen.

Felgendoktor Euskirchen

Paint Fix Pro
Hans-Hubert Fuchs
Dr.-Verbeek-Strasse 18
53902 Bad Münstereifel

Tel:+49 (0) 163-8688 491

muenstereifel@paintfixpro.de

Paint Fix Pro -Felgendoktor Euskirchen

Als Kunden fühle ich mich hier gut aufgehoben und mit dem Service bin sehr zufrieden.

Sandro F. über Paint Fix Pro Euskirchen

Alles hat prima geklappt und ich kann den Beulendoktor Bonn nur wärmstens empfehlen!

Stefan R. über Paint Fix Pro Euskirchen

Freundlich, guter Service, anstandslose Arbeit und wirklich guter Preis.

Leon S. über Paint Fix Pro Euskirchen

Bin sehr zufrieden. Danke für die tolle Hilfe zu meinem Lackschaden!

Bahar M. über Paint Fix Pro Euskirchen